Über uns

Eventerzucht Robiné ist ein traditionsreicher Reitstall, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund steht. 

 

In erster Linie sind wir ein familiärer Turnier- und Ausbildungsbetrieb.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Vielseitigkeit. Dies bedeute eine gründliche Basisarbeit in Dressur und Springen, die bei einem gesteigerten Ausbildungsstand für uns fast automatisch zu einem problemlosen Geländekurs führt.

 

Ihre Ansprechpartner

Familie Robiné stellt sich vor

Sabine & Frank Robiné

Team Oberhaupt

Sabine Robiné:

Büro & Finanzen

Tel.: 

+49 177 6711548,

Email: sabine.robine@web.de

 

Frank Robiné: 

Tierazt & Hofmanager

Tel.: 

01633450363

Email: frank.robine@web.de

 

Jasper Robiné

Springreiter

Studiert Umweltingineurwesen in Darmstadt

 

Telefon: 0152 03414378

Jérôme Robiné

Vielseitigkeitsreiter an der Sportbundeswehr seit 2016

Studiert BWL in Münster

 

Telefon: +49 15753705936

Email: jerome.robine@web.de

Lisette Robiné

Vielseitigkeitsreiterin

Junior-Trainer & Ausbilderin

Studiert Online-Journalismus in Darmstadt

 

Webdesignerin

 

Tel.: +49 176 4184797

Email:

lisette-robine@gmx.de

Lotti

Gute Laune Macherin

 

"Hi 

ich bin Lotti und ich bin ein spanisches Mädchen. Geboren bin ich nämlich in den Straßen von Barcelona. Lange gelebt habe ich dort aber nicht. Schon als kleiner Welpe kam ich nach Deutschland, wo mich nach der Ankunft direkt eine nette Familie adoptiert hat. Bis heute hab ich das Glück mein Leben hier auf dem Hof bei den Robinés zu verbringen. Ich sags euch Leute, hier gibts sooo viel zu entdecken!! Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, mit meinem Kumpel Fritz zu spielen. Das ist nämlich der wahre Boss auf dem Hof. Der Kater hat mir erzählt, dass er genau wie ich auch hier auf dem Hof groß geworden ist. Mittlerweile lebt er schon seit über 10 Jahren hier!

Wenn ich nicht mit Fritz unterwegs bin, dann spiele ich gerne mit meinen Tauben Freundinnen fangen oder verstecke die Gamaschen meiner Herrchen. Und wenn ich nicht auf dem Hof bin, dann sitze ich im Auto von meinem Papa und fahre mit ihm auf ganz viele verschiedene Höfe. Ich find das total nett von ihm, dass er extra für mich losfährt, damit ich meine ganzen Vierbeinerfreunde treffen kann. Ich hoffe wir lernen uns auch mal kennen- ich freu mich jetzt schon auf dich!

Eure Struppi <3"

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eventerzucht Robiné