Unsere Wohlfühloase

Unsere Anlage ist seit September 2009 fertig gebaut worden und wird nun Zeit zu Zeit immer weiter ausgebaut und verschönert.

 

Der Stall ist das Herzstück unserer Anlage. Schon beim Bau des Stalles haben wir großen Wert darauf gelegt unseren Stall sehr hell und mit besten Luftverhältnissen auszustatten.

Die Pferde haben entweder sehr große Fenster nach außen oder einen eigenen Paddock. Außerdem sind alle Boxen zur  Stallgasse hin offen.

 

Dank der Reithalle, des großzügige Außenplatzes und dem weitläufigen Gelände rund herum sind sowohl hervorragende Trainigsmöglichkeiten als auch genug Raum für den Ausgleich für Pferd und Reiter geboten.

Unsere Halle hat die Maße 20m x 40m ,der große Aussenplatz ist mit Natursandbodensand ausgestattet, der auch bei starkem Regen lange bereitbar ist.

Einsteller

Leistung Preis

Kommentar

Box mit Außenfenster € 410,- Misten, Füttern, sowie Koppeldienst inklusive
Box mit Paddock €460,- Misten, Füttern, sowie Koppeldienst inklusive

 

alle Preise enthalten 19% Mehrwertssteuer
 

Die 20 Boxen von Eventerzucht Robine haben eine Größe von 3x4 m .

13 der Boxen verfügen über ein Fenster, die restlichen 9 zusätzlich  über einen Paddock.

Dies ermöglicht den Pferden auch in ihrer Box Bewegung, frische Luft und nicht zuletzt Kontakt zu den anderen Pferden

 

Derzeit sind alle Boxen auf unserem Hof vermietet.

 

 

Direkt an den Stall angeschlossen ist unsere große Reithalle.

Für unsere Einsteller bietet dies den großen Vorteil von kurzen Wegen.

In unserer Reithalle können schnell und einfach individuelle Trainingsmöglichkeiten, zum Beispiel für das Springen, aufgebaut werden.

 

Da der Hof direkt in den Griesheimer Dünen gebaut worden ist, gibt es tolle Möglichkeiten zum ausreiten. Das Gelände ist weiträumig und die Sandböden sind optimal für die Pferde.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eventerzucht Robiné