Team Juniors

>> The good, the bad and the ugly <<

Lisette Robiné

"Moin,

mein Name ist Lisette, ich bin am 14. 02.2001 geboren, sprich ich bin aktuell 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Online-Journalismus an dem Mediencampus in Darmstadt. Auf unserem Hof kümmere ich mich primär um die Jungpferdeausbildung, meine eigenen beiden Pferde und alles was in dem Bereich "Orga" anfällt. Über mein Studium und meinen Instagramkanal @lissys_eventing konnte ich schon einiges an Erfahrung im Umgang mit dem Internet sammeln. Unteranderem bin ich deshalb auch  für diese Website zuständig. Da ich hier in meiner Heimat studiere, bietet es sich natürlich an, dass ich weiterhin auf unserem Hof wohnen bleibe. Bei jegliche Arbeit, die auf dem Hof anfällt, pack ich natürlich mit an. Neben meiner Mutter gebe ich ebensfall gerne unseren Einstellern Reitunterricht. Ob Dressur oder Springen, bei mir lernen sie all die Basics die mir meine Eltern und Trainern schon mit auf den Weg gegeben haben. Und wenn mein Bruder Jérôme Mal wieder auf einem großen Turnier, wie auf dem CHIO Aachen oder dem Wiesbadener Pfingsturnier ,unterwegs ist, dann springe ich auch sehr gerne traditionell als Groom ein. Ich bin sozusagen >>Das Mädchen für alles<< bei uns in der Familie.

 

Wenn ihr noch mehr über mich und unser leben auf dem Hof erfahren wollt, dann checkt doch gerne meine Social-Media Kanäle ab!"

Jérôme Robiné

Jasper Robiné

" In Hessen sagt man: Gude!

Ich bin der älteste von uns Drei und wurde auf den Namen Jasper getauft. Ich bin Bautyp 1996 und lauf fast so rund wie am ersten Tag. Mein aktueller Zeitvertreib ist neben Reiten und Basketball ein Studium im Umweltingenieurswesen an der Hochschule Darmstadt. Da ich quasi aus dem nichts meine Reitkarriere im Jahr 2018 reaktiviert habe, hatten wir auf einmal zu wenig Pferde im Stall und dadurch kam mein aktuelles Pferd und Stallliebling Dina zu uns. Eine, mir gegenüber, sehr großzügige und dennoch kämpferische Stute, die gut Fehler verzeihen und ausgleichen kann. Aktuell bewege ich mich reiterlich auf souveränem L-Niveau und in der letzten Basketballsaison konnte ich den Aufstieg mit meinem Basketballteam in die Regionalliga feiern.

 

Ach ja, wenn ihr Bock habt, könnt ihr mein Insta abchecken. 

Peace out ✌?"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eventerzucht Robiné